Thebalux, häufig gestellte Frage: Es gibt ein Problem mit einem Badmöbel. Was soll ich machen?
Häufig gestellte Fragen

Es gibt ein Problem mit einem Badmöbel. Was soll ich machen?

Setzen Sie sich mit Ihrem Sanitärhändler in Verbindung. Er ist Ihr Kontaktpartner und kennt Ihre Bestellung. Tritt das Problem während der Montage auf? Fahren Sie nicht mit der Montage fort, sondern setzen Sie sich erst mit Ihrem Händler in Verbindung. Der Händler wird versuchen Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Zur Verdeutlichung des Problems /der Reklamation kann es hilfreich sein, Fotos von der Situation zu machen.

Thebalux
Badmöbel

Hoge Balver 19, 7207 BR Zutphen
Telefonnr. +31 (0)575 - 588333
Faxnr. +31 (0)575 - 588330

thebalux@thebalux.de
Allgemeine Informationen

© 2014 - 2019, Entwurf und Ausführung: NowOnline Webdesign | Übersetzung: www.duitsbitte.nl